Exchange & Outlook | Kalender auf Fehler Überprüfen

Heute habe ich ein kleines aber feines Tool gefunden um Outlook Kalender auf Fehler zu Überprüfen.
Das Tool nennt sich CalCheck und kann für Outlook, mit und ohne Exchange verwendet werden.
Die Exchange und Outlook Versionen von 2003 bis 2010 (auch 64Bit) werden unterstützt.

Mit CalCheck konnte ich schnell und einfach feststellen warum bei einem Mitarbeiter die Free/Busy Funktion nicht korrekt arbeitete.
Das Tool ist nur für die Fehlerfindung gedacht, nicht für Fehler Behebung.
Alles weitere steht im Exchange Team Blog.

Danke an den den Entwickler der ein Jahr lang an CalCheck gearbeitet hat!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>